Liebe Mitglieder der SG 1887 Nußloch e.V.,

ein erfolgreiches Jahr mit vielen gemeinsamen Erlebnissen geht zu Ende. Hier möchte ich, auf unsere auf dem Abend der Gemeinde geehrten Mitglieder, eingehen. Die 1. Herren-Mannschaft der Handballer schaffte durch die Landesliga-Meisterschaft den Aufstieg in die Verbandsliga. Die Mannschaft der Turner erreichte durch einen 1. Platz in der Bezirksliga, den Aufstieg in die Landesliga und es gab in zwei Altersklassen noch 2. Plätze bei den badischen Mehrkampfmeisterschaften. Insbesondere freut uns, dass das „Talent des Jahres“ aus der Sportgemeinde ist. Lena Düring aus unserer Turnabteilung erhielt diese Ehrung. Allen dafür herzlichste Glückwünsche.

Weihnachten steht jetzt vor der Tür, Zeit für Besinnung und Wunder. Wir wünschen euch in der nächsten Zeit viele kleine Wunder und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Ihr müsst nur ganz fest dran glauben! Wir wünschen Euch und Euren Familien geruhsame Feiertage und einen „guten Rutsch“!