Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und Freunde der SG Nußloch

Als wir uns bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ angemeldet haben war uns nicht bewusst, was wir damit erreichen können. Wir dachten einfach, das ist eine gute Idee und da machen wir mit. Der Sinn hinter dieser Aktion ist den Amateur und Breitensport zu unterstützen und gemeinschaftlich etwas zu bewegen.

Alle Kundinnen und Kunden erhalten beim Einkauf in REWE und nahkauf Märkten pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis, der dann einem Amateursportverein auf rewe.de/scheinefürvereine zugeordnet werden kann.

Durch euren Einsatz haben wir richtig was bewegt. Ihr habt für die SG Nußloch 4863 Scheine gesammelt.

Herzlichen Dank dafür!!

Durch euren Einsatz konnten wir für unsere Abteilungen Turnen, Handball, Schwimmen und Tischtennis Prämien einlösen. Hier gilt unser Dank auch den Abteilungen Leichtathletik und Judo, welche zugunsten der anderen verzichtet haben.

Wir sind uns sicher, mit eurer Unterstützung können wir das in 2024 noch toppen!

Nochmals herzlichen Dank an alle Unterstützer von der gesamten SG 1887 Nußloch e.V.!

Wir wünschen euch geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!